Kranenburg Kirchenchor feiert sein Cäcilienfest

Kleve · Der Kirchenchor feierte sein jährliches Cäcilienfest. Das Fest begann mit der Vorabendmesse in der Stifts-und Wallfahrtskirche St. Peter und Paul, die vom Chor mitgestaltet wurde. Anschließend verbrachte man nach gutem Essen einen geselligen Abend.

Die Vorsitzende Elisabeth Theunissen begrüßte den Chorleiter Philipp Kamps und den Präses Pastor Christoph Scholten. Gemeinsam ehrten sie drei Jubilare: Käthe Trapmann für 60 Jahre, Nelly Tekath für 50 Jahre und Adriana van der Sanden für 25 Jahre. Der Kirchenchor konnte 2017 neue Mitglieder begrüßen. Herzlich eingeladen werden auch alle, die Chorluft schnuppern möchten und gerne singen. Auch im neuen Jahr sind die Proben freitags um 19 Uhr im Don-Bosco-Heim, Roghmannstraße 10,.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort