1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve
  4. Stadtgespräch

Reichswalde: Kirchenchor feiert Cäcilienfest

Reichswalde : Kirchenchor feiert Cäcilienfest

Jetzt feierte der Kirchenchor "Zur Heiligen Familien Kleve" sein Cacilienfest in Anschluss an die heilige Messe im Pfarrheim in Reichswalde. Der Vergnügungsausschuss des Chores hatte mit der Vorsitzenden Hannelore Erkens ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Im Rahmen der Feier wurden die Jubilare des Chores geehrt. Für 30-jährige Mitgliedschaft im Chor wurden Gisela Brands, Bruno Metzdorf und Kunibert Polachowski ausgezeichnet.

Die Ehrungen für 20 Jahre Mitgliedschaft im Chor konnten Gertrud und Michael Konigorski entgegennehmen. Gerd Dikkers, der bereits seit 70 Jahren Chormitglied ist, konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an der Feier teilnehmen. Die Ehrung fand nachträglich im privaten Rahmen statt. Nach dem Grünkohlessen endete Fest.

(RP)