Volksbank Kleverland Kinder schmückten die Weihnachtsbäume

Kleve · Wunderschön geschmückt haben die Kinder des katholischen Kindergartens St. Martin Griethausen den Weihnachtsbaum im neuen Kundenzentrum der Volksbank Kleverland.

 Die Kinder unterm Baum.

Die Kinder unterm Baum.

Foto: Volksbank

Als Belohnung für den tollen selbstgebastelten Weihnachtsbaumschmuck hatte der Nikolaus schon einen Sack mit Geschenken unter den Baum gelegt. Außerdem durften die Kinder sich die dicken Tresortüren ansehen und auf der Terrasse im 3. Obergeschoss einmal über die Dächer von Kleve blicken. Das Schmücken der Bäume durch die Kindergärten hat schon eine lange Tradition.

Auch in den anderen Filialen der Volksbank waren fleißige Kindergartenkinder am Werk. In Materborn waren das die Kinder vom Kindergarten "Kleeblatt" in Reichswalde, in Kranenburg die des Kindergartens St. Elisabeth, in Bedburg-Hau war es der St. Pius Kindergarten, für Kalkar die Kinder des Kindergartens "Dünennest" aus Wissel und in Marienbaum "Die Waldzwerge".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort