Asv Griethausen-Kellen Kinder schmücken Tannenbaum

Kleve · Kindergarten-Kinder haben den Tannenbaum des Angelsportvereins Griethausen-Kellen weihnachtlich geschmückt. Mit ganz vielen selbst gebasteltem Christbaumschmuck schmückten 14 Kinder des St.Martin Kindergarten Griethausen mit ihren zwei Betreuerinnen den Weihnachtsbaum des ASV Griethausen. Sämtlicher Baumschmuck wurde aus " Müll" recycled. Joghurtbecher, Plastiktüten, Essensverpackung und Altpapier wurden dabei "verarbeitet". Das Ergebnis ist ein schöner, nicht alltäglicher Weihnachtsbaum. Zu bewundern ist das Werk der Kinder auf der Dammstraße 2 in Griethausen.

Zusammen mit dem 1. Vorsitzenden Reiner Geerts und Hauswart Fritz Bruins hatten die Kinder viel Spaß, den immerhin sechs Meter hohen Baum zu schmücken. Nach getaner Arbeit lud der ASV die Kinder und ihre Betreuer zu einem Frühstück mit Weckmann und Kakao ins Vereinsheim ein. Weitere Bilder von der Aktion und nähere Informationen gibt es im Internet unter www.asv-griethausen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort