Kleve kfd besucht Bonner Weihnachtsmarkt

(RP) Vorweihnachtliches Flair genießen und den ersten Duft von Zimt und Honig wahrnehmen, das konnten insgesamt 47 Frauen der kfd Kranenburg auf dem gr´ßen Weihnachtsmarkt der ehemaligen „Bonndeshauptstadt“, denn die Stadt Bonn war in diesem Jahr das  Ziel der  Weihnachtsfahrt der Frauen.

 Die Besucherinnen der kfd Kranenburg präsentieren sich auf dem Bonner Weihnachtsmarkt.

Die Besucherinnen der kfd Kranenburg präsentieren sich auf dem Bonner Weihnachtsmarkt.

Foto: kfd

Auch wenn die Temperaturen sich während des Aufenthaltes in der früheren Bundeshauptstadt nicht im Minus-Bereich bewegten, so schmeckte dennoch der Glühwein oder der Punsch an einer der zahlreichen Buden der kleinen „Weihnachtsdörfer“ auf den Plätzen der Innenstadt oder eine Scheibe der vielen Stollenarten in einem gemütlichen Café. Natürlich war bei so mancher Teilnehmerin auch eine Shoppingtour angesagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort