1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve
  4. Stadtgespräch

Kleve: Kellener Ameland-Team auf Tour

Kleve : Kellener Ameland-Team auf Tour

Jüngst reisten die Betreuer und das halbe Küchenteam des Kellener Amelandlagers für intensive Vorbereitungen auf die Ferieninsel Ameland.

Vor Ort wurde zunächst der Gruppen- und Zimmereinteilung der letzte Feinschliff verpasst, bevor die Programmplanungen in Angriff genommen wurden.

Die Betreuer haben sich einiges Neues einfallen lassen, bereits Bekanntes verbessert, um ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen zu können.

Alle Mitreisenden haben das Wochenende optimal für die zwei Wochen im Sommer (29. Juli bis 12. August) genutzt und sind voller Vorfreude.

Diese wird hoffentlich am Infonachmittag am 10. Juni um 15 Uhr im Pfarrheim in Kellen auf die mitreisenden Kinder überspringen.

(RP)