Bedburg-Hau: Karnevalsnachmittag mit Tollitäten im Haus Simon

Bedburg-Hau : Karnevalsnachmittag mit Tollitäten im Haus Simon

In diesem Jahr hieß es "Bunt geht's rund in Haus Simon". Zu Beginn um 14.30 Uhr kam zu großer Freude der Bewohnerinnen und Bewohner der Karnevalsprinz "Andreas der Grenzenlose" mit seinem Elferrat. Um 15.15 Uhr hatte die Tanzgruppe "Smilies" der Karnevalsvereinigung "Gute Laune" ihren tollen Auftritt in Haus Simon. Im Anschluss kam die Tulpenprinzessin Isabel I, mit dem gesamten Gefolge und sorgte mit ihrem Prinzessinenlied für gute Stimmung.

Die Tanzgruppe "Weteringsflöhe aus Qualburg" versüßte an diesem Nachmittag die Karnevalsveranstaltung in Haus Simon und die Tiller Fünkchen zeigten mit viel Spaß und Freude am Tanz ihr Können. Zum Schuss kam ein großer Beifall von den Bewohnerinnen und Bewohnern, die ein Leuchten in ihren Augen hatten. Ein besonderes Dankeschön richtet das Haus Simon an Michael Huth, der kurzfristig DJ war in Haus Simon.

(RP)