1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve
  4. Stadtgespräch

Griethausen-Kellen: Jugendzeltlager des ASV

Griethausen-Kellen : Jugendzeltlager des ASV

In diesem Jahr wurde das jährliche Jugendcamp des ASV Griethausen-Kellen am "Kleinen Pfeifer" in Huisberden durchgeführt. 28 Jugendliche trafen sich mit dem Jugendwart und seinen fleißigen Helfern. Die Zelte wurden aufgebaut und die Angelausrüstung wurde ausgepackt. Sofort wurde mit dem Angeln begonnen. Gemeinsame Aktivitäten wie Casting und Workshops wurden durchgeführt, wobei die Kids tolle Preise gewinnen konnten. Nachmittags gab es die wichtige Stärkung für so ein Event: Gegrilltes und Salate sorgten für die notwendige Energie. An den beiden Tagen wurden reichlich Fische erbeutet.

Wenn auch keine Riesen, wurden Barsch, Bresen, Hecht, Rotauge, in beachtlicher Stückzahl gefangen. Am Sonntag nach einem tollen gemeinsamen Frühstück wurden noch einige Würfe getätigt und anschließend die Angelsachen gepackt. Alle Kids freuen sich schon auf das nächste Jahr. Der ASV bedankt sich bei den Sponsoren der Veranstaltung Angel Zylle Kleve und Bedachungen Bichtawi Kleve. Für das tolle Frühstück bedankt man sich bei Kati & Markus Look. Bilder und Infos unter www.asv-griethausen.de

(RP)