Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Kleve Jugendtag bei der DLRG Goch

Kleve · Beim Jugendtag der DLRG-Jugend Goch wurde vorgetragen, welche Veranstaltungen im letzten Jahr durchgeführt wurden und wie viel Geld die Jugend wofür ausgegeben hat. Der Jugendvorstand setzt sich maßgeblich für die Jugendarbeit im Verein ein und plant für Kinder und Jugendliche spannende Veranstaltungen, bei denen der Spaß immer im Vordergrund steht. Als neuer Jugendvorsitzender wurde Oliver Koch gewählt, da Tina Kersten ihr Amt als Jugendvorsitzende aufgrund ihres Studiums nicht mehr fortsetzten kann.

 Auch der Vorstand wurde neu gewählt.

Auch der Vorstand wurde neu gewählt.

Foto: DLRG

Sein Stellvertreter ist Daniel Weigand und die neugewählte Paula Lohoff. Weiterhin bleibt Dario Schieck Schatzmeister der Jugend. Als weitere Jugendvorstandsmitglieder, neben Joshua Ricken, Svenja Munsters und Peter Auclair, wurden Julian Drewes und Sophia van de Loo neu gewählt. Der Jugendvorstand bedankt sich ganz herzlich bei Tina Kersten für ihre Arbeit, die sie in den letzen 3 Jahren als Jugendvorsitzende geleistet hat. Nach dem OG-Jugendtag ist die Jugend mit einigen der anwesenden Kinder in das Schwimmbad Bahia nach Bocholt gefahren.

Da die Kinder es kaum erwarten konnten, endlich in die Halle zu kommen, waren alle in Minutenschnelle umgezogen und geduscht. Schnell waren auch schon die Vorbereitungen erledigt und es ging ins Wasser. Neben Abenteuern in den zahlreichen Rutschen oder Erholungspausen in den Whirlpools, war die Zeit auch leider schon um und es ging zurück zum Kompetenzzentrum.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort