Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Kleve Herrensitzung in der Mehrzweckhalle - Besser geht es nicht

Kleve · Präsident Günther Liffers hatte es einfach. Eingerahmt von der großen Tanzgarde der 1.GGK Rot-Weiß Goch und den Kleefse Tön konnte er den Männern in der ausverkauften Mehrzweckhalle ein überragendes Programm präsentieren.

Drei Büttenreden auf allerhöchstem Niveau von Lieselotte Lotterlappen, Dä Knallkopp und Manni der Rocker, zwei zirkusreife Showtänze vom sechsfachen deutschen Meister High Energy und den Kölner Rheinveilchen, tolle Auftritte der Gocher und Klever Tollitäten und eine enthusiastische Rockshow der Rebel Tell Band ließen die Männer mit stehenden Ovationen nach Zugaben rufen. Die Mehrheit der Sitzungsbesucher war sich einig: Das war die beste Herrensitzung seit 1991.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort