Kleve: Gut besuchte Premiere der "KCC-VP-RW-Night" im Poorte

Kleve: Gut besuchte Premiere der "KCC-VP-RW-Night" im Poorte

Im Jahr 2018 finden viele neue Veranstaltungen statt, besonders auch im Poorte und mit dem Poorte-Team. Am Freitag fand erstmalig die KCC-VP-RW-Night im Vereinslokal der drei vorgenannten Vereine statt und es war der absolute Renner. Nicht nur die vielen Gäste in den Farben "Rot-Weiß" und "Grün-Weiß", auch die Prinzengarden aus Kleve mit Prinz Maarten dem Lachenden mit Gefolge, Tulpenprinzessin Lara I. aus Bedburg-Hau mit Gefolge und natürlich dem Gocher Prinzenpaar der Freiwilligen Feuerwehr Goch, Prinz Carsten I. und Prinzessin Christine I. nebst Gefolge, waren begeistert.

Durch diesen tollen Abend führten geschickt die drei Moderatoren, Daniela Toenders vom KCC, Jörg Lang von der 1. GGK Rot-Weiß und Kai Terbuyken von der Pumpengemeinschaft Vrouwenpoort. Der absolute Knaller war aber die gemeinsame Play-Back-Show, hier blieb kein Auge mehr trocken und es wurde richtig Party gefeiert und fehlte es am Platz, dann stand man auf Tisch und auf dem Tresen. Nach dem offiziellen Teil sorgte dann Musik vom Band für die weitere Partystimmung, die bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

(RP)