Goch Gocher JRK-Jugendlager mit 76 Mädchen und Jungen im Sauerland wieder ein voller Erfolg

Goch · 76 Jungen und Mädchen im Alter zwischen sieben und 17 Jahren verbrachten jetzt ein paar abwechslungsreiche Tage im sauerländischen Schönholthausen. Die 21 Betreuer unter der Leitung von Marco Lübeck, Pascal Bewick und Daniel Schulte sorgten für ein spannendes Programm: ein Besuch des Abenteuer-Schwimmbads Aqua Magis in Plettenberg oder ein Tag im Freizeitpark Fort Fun.

 Langeweile kam für die Kinder und Jugendlichen bei ihrem Sauerland-Trip keine auf.

Langeweile kam für die Kinder und Jugendlichen bei ihrem Sauerland-Trip keine auf.

Foto: privat

Natürlich durften die traditionelle Nachtwanderung, der "Casino-Abend" in entsprechende schicker Garderobe und die Lager-Olympiade nicht fehlen. Die Kinder und Jugendlichen erlebten das Sauerland bei jedem Wetter - von regnerisch bis sommerlich heiß, so dass alle Aktivitäten möglich waren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort