1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve
  4. Stadtgespräch

Materborn: Germania Materborn bereitet Sitzungen vor

Materborn : Germania Materborn bereitet Sitzungen vor

Die Jahreshauptversammlung der Karnevalsgesellschaft (KG) Germania Materborn fand unter reger Beteiligung der Mitglieder im Vereinslokal Ratskrug Materborn statt.

Über die zurückliegende Session konnte nur positiv berichtet werden - sowohl aus den eigenen Reihen als auch von den begeisterten Gästen der ausverkauften Sitzungen. Geschäfts- und Kassenbericht bestätigten gleichermaßen eine erfolgreiche Session.

In diesem Jahr standen keine Vorstandswahlen an, lediglich die Arbeitsgruppen wurden verstärkt beziehungsweise neu besetzt.

Die Germania Materborn freut sich mit ihren Mitgliedern und Freunden schon heute auf die kommende Session 2018. Zur Gestaltung der zwei Prunksitzungen lädt die Spielleitung alle Aktiven am 8. Juni ab 19 Uhr ins Vereinslokal Ratskrug Materborn ein.

Sitzungstermine sind wie folgt: 20. und 27. Januar, jeweils ab 19.11 Uhr. Eintrittskarten zum Preis von je 14 Euro sind bei Lambert Klüsters unter Telefon 0172 520 6319 oder per E-Mail unter der Adresse kartenbestellung.germania@gmail.com erhältlich.

Interessierte können auch auf www.germania-materborn.de klicken. Neben der Möglichkeit der Karten-Online-Bestellung findet man dort auch die ein oder andere interessante Information über die Karnevalsgesellschaft Germania Materborn.

(RP)