Schneppenbaum Garagentrödel soll fortgesetzt werden

Kleve · BEDBURG-HAU (RP) Zum ersten Mal überhaupt hat in der Bedburg-Hauer Ortschaft Schneppenbaum ein großer Garagentrödel stattgefunden. Die Anwohner der Peter van-de-Flierdt-Straße, Hermann-Basten-Straße und Weintalstraße hatten dafür ein großes Warenangebot zusammengetragen.

Bereits am frühen Morgen kamen die ersten Interessenten, um die besten Schnäppchen zu erhaschen. Das Angebot erstreckte sich von Kinderbekleidung und -büchern über Spiele, Fahrräder, Geschirr, Porzellan und Antiquitäten bis zu Kakteen. Wer dabei Hunger bekam, gönnte sich eine der frischen Waffeln. Bei bestem Wetter und gelöster Stimmung endete der Tag. Wegen des Erfolgs der Premiere soll der Garagentrödel im nächsten Jahr fortgesetzt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort