Keeken: Feierstunde 50 Jahre Heimatverein

Keeken: Feierstunde 50 Jahre Heimatverein

Mit einem Sektempfang beging der Heimatverein Keeken im Café im Gärtchen seinen 50. Jahrestag. Zahlreiche Mitglieder waren erschienen. Außerdem kamen viele Gratulanten aus Politik, Wirtschaft und befreundeten sowie benachbarten Vereinen. Der stellvertretende Bürgermeister, Hütz, stellte in seiner Rede noch einmal die Bedeutung und Wichtigkeit der Heimatvereine in den Vordergrund. Der ehemalige Vorsitzende des Kreisverbandes für Heimatpflege, Hans Derksen, ließ in seiner Rede noch einmal die Geschichte des Heimatvereins Keeken Revue passieren.

Den Abschluss bildete eine Rheinische Cafetafel und der Auftritt der Singgemeinschaft "Hafen der Hoffnung", die mit ihren Liedern den Nachmittag ausklingen ließen.

(RP)