Kleve DHB Netzwerk Haushalt aufgelöst

(RP) Mit einer außerordentlich gut besuchten Kaffeestunde im Kolpinghaus Kleve verabschiedete sich die Vorsitzende Hildegard Vermöhlen von ihren Mitgliedern. Für diese letzte Veranstaltung hatte sie sich ins Zeug gelegt und die Anwesenden waren vom Programm begeistert.

 Blick auf die letzte Veranstaltung des DHB Netzwerks Haushalt,  Ortsverband Kleve, vor der Auflösung.

Blick auf die letzte Veranstaltung des DHB Netzwerks Haushalt,  Ortsverband Kleve, vor der Auflösung.

Foto: Verein

Doch so richtige Freude konnte nicht aufkommen, da allen bewusst war, dass dies definitiv die letzte Veranstaltung des DHB Netzwerk Haushalt – Ortsverband Kleve ist.Trotz intensiven mehrjährigen Bemühungen war es dem Vorstand nicht gelungen, eine neue Vorsitzende zu finden. Nach fast neunjähriger Tätigkeit mussten die Vorsitzende und die Vorstandsmitglieder aus Alters- und Zeitgründen ihr Amt niederlegen. In einer Laudatio wurde hervorgehoben, dass die Vorsitzende Hildegard Vermöhlen mit großem Engagement ihre Ehrenamtstätigkeit, die fast ein Vollzeitjob war, ausgeübt hat. Voller Dankbarkeit, aber auch sehr traurig wurde Hildegard Vermöhlen von allen Mitgliedern verabschiedet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort