1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve
  4. Stadtgespräch

Bedburg-Hau: Bonhoeffer-Schule fuhr im Schnee

Bedburg-Hau : Bonhoeffer-Schule fuhr im Schnee

Zum mittlerweile 30. Mal fuhren Schüler der Mittel- und Abschlussstufe der LVR-Dietrich-Bonhoeffer-Schule aus Bedburg-Hau mit sieben Betreuern zum Skifahren. Bei bestem Wetter und Schnee kam keine Langeweile auf.

Neben Skifahren standen Schlittenfahren, Schneewandern, Bingo, Tischtennis und Spielabend auf dem Programm. Gemeinsam mit den anderen Schulen wurden ein bunter Abend und eine Disco gestaltet. Am letzten Tag fand das obligatorische Skirennen der Förderschulen statt. Diese Fahrt konnte nur mit Hilfe der finanziellen Unterstützung der zum Teil langjährigen Sponsoren, Kisters Stiftung, Hiby Stiftung und Sparkasse Kleve stattfinden. Den Sponsoren an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

(RP)