Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Schneppenbaum Blau-Gelb traf sich zum Sommerfest im DJK-Vereinsheim

Kleve · Erstmalig nicht im beheimateten Schneppenbaum, sondern im Kellener DJK-Vereinsheim trafen sich die Karnevalisten von Blau - Gelb Schneppenbaum von 1972 zum Sommerfest für Groß und Klein. Kühle Getränke, leckeres Essen sowie Kinderprogramm wurde geboten und die Sonne zeigte sich ebenfalls großzügig.

Ein schöner Tag , der die Möglichkeit bot , auch außerhalb der närrischen Tage ein paar gesellige gemeinsame Stunden zu verbringen .

Dieser endete dann am frühen Abend mit der Ermittlung der Gewinner der toll vorbereiteten Tombola. Es gab tolle Preise zu gewinnen und niemand ging mit leeren Händen nach Hause.Ein Dank an dieser Stelle an die großzügigen Sponsoren ! Die jährliche Wahl der Jugendleitung, durch die Jugend des Vereins, fand ebenfalls statt. Nach acht Jahren als Jugendleiterin stand Conny van Engelen nun für die Wahl, aus zeitlichen Gründen, nicht mehr zur Verfügung. Sie sieht in der neu gewählten Anna Reumer ihre Wunsch-Nachfolgerin und gratuliert ihr herzlichst zur einstimmigen Wahl.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort