Kalkar: Beaglefreilauf feiert Jahresabschluss

Kalkar: Beaglefreilauf feiert Jahresabschluss

Bei winterlichem Wetter fanden sich mehr als 20 Beagle und Laborbeagle sowie zahlreiche Kinder und Leinenhalter zur Beaglejahresabschlussfeier des Beaglefreilaufes Kalkar ein. Gestärkt durch Christstollen von Meike und Gebäck von Jutta, konnte den Teilnehmern die Summe der Spendendose, insgesamt 1366 Euro, mitgeteilt werden.

Ausgezählt wurden die Einnahmen durch Alexander Kannenberg, Leiter der Sparkasse in Kalkar, sowie Meike und Rudolf. Ein Übergabescheck wurde an Tiere in Not Ennepetal übergeben. Höhepunkt war wieder einmal die Bescherung. Der Beaglenikolaus bedankte sich bei allen Spendern und seinen fleißigen Wichteln, dass die Näpfe und Tüten gefüllt werden konnten. Bei heißem Kakao, Kaffee und Gebäck klang die Beaglejahresabschlussfeier feierlich aus.

(RP)