Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Hau Auszeichnung für großen Einsatz

Kleve · In jedem Jahr sorgen die Mitglieder des Sankt-Martins-Komitee St. Antonius Hau für einen stimmungsvollen Sankt-Martins-Zug. Dafür investieren die Mitglieder schon im Vorfeld sehr viel Zeit. Pferd und Musikkapellen wollen besorgt sein, und natürlich muss auch das nötige Kleingeld gesammelt werden, um die Tüten zu füllen.

Rund 850 Tüten waren es diesmal. Neben den Kindern aus Hau werden auch die Kinder der LVR-Dietrich-Bonhoeffer-Schule und die Senioren bedacht. Für ihren Einsatz wurden von Vorsitzenden Heinz-Peter Litjes jetzt Else Spaan für 45 Jahre, Ruth Opgenoorth für 30 Jahre, Ineke Thißen für 25 Jahre , sowie Jutta Goris für 25 Jahre (nicht auf dem Bild) und Manfred Opgenoorth für 20 Jahre Engagement ausgezeichnet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort