Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Nach Essen Ausflug der Seniorenschützen

Kleve · KLEVE-KELLEN (RP) Es ist schon fast eine liebgewordene Tradition, dass die Seniorenschützen des Kellener Schützenvereins regelmäßig "auf Tour" gehen.

KLEVE-KELLEN (RP) Es ist schon fast eine liebgewordene Tradition, dass die Seniorenschützen des Kellener Schützenvereins regelmäßig "auf Tour" gehen.

Dieses Mal führte sie der Weg zunächst zum Flugplatz Essen/Mühlheim, der Heimatbasis der sogenannten Prallluftschiffe. Dort konnten sie das Luftschiff und anschließend den Flughafen besichtigten. Hier war es uns auch erlaubt, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Anschließend stärkte sich die Gruppe bei einem Mittagessen, bevor es mit dem Schiff über den Baldeneysee ging. Gegen Abend trafen alle Seniorenschützen wieder wohlbehalten und gut gelaunt am Schützenhaus ein. Alle waren sich einig: Es war eine schöne und gelungene Tour.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort