Kleve 35 Jahre Nachbarschaft

Kleve · In diesem Jahre feierte die Nachbarschaftsgemeinschaft Forellenweg-Beeckscherweg ihr 35. Gründungsfest. Aus diesem Anlass wurde kein herkömmliches Nachbarschaftsfest im Zelt gefeiert, sonder der Vorstand hatte sich was besonderes einfallen lassen. Es ging mit der Bahn von Kleve nach Bonn. Nach einem Spaziergang durch die Schlossgärten bestieg man bei strahlendem Sonnenschein das Motorschiff MS Poseidon der Bonner Personenschifffahrt.

Über den Vater Rhein ging die Fahrt bis nach Linz am Rhein. Unterwegs war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Nach einer Stadtbesichtigung in Linz waren die Plätze in einer Straußwirtschaft schon reserviert und die Nachbarn verbrachten einen Nachmittag beim Winzer. Gegen Abend trat man die Rückreise nach Nütterden an. Alle waren sich einig: Es war ein super schöner Tag .

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort