Kreis Kleve Sprechstunde für Grenzpendler in der Euregio

Kreis Kleve · Die monatliche Sprechstunde für Grenzpendler ist am Dienstag, 21. Februar, in der Zeit von 9 Uhr bis 12.30 Uhr beim Grenz-Infopunkt "Euregio Rhein-Waal" im Euregio-Forum. In der Sprechstunde erteilen niederländische und deutsche Experten eine kostenlose Beratung in Fragen der Rente, der Steuern und Versicherungen. Die Termine für alle Sprechstunden, die 2017 stattfinden, stehen im Internet unter www.euregio.org/gip. Außer den monatlichen Sprechstunden bietet der Grenz-Infopunkt auch eine individuelle Beratung nach Terminvereinbarung unter Telefon 02821 793079 an. Berater aller Partnerorganisationen stehen für ein Gespräch zur Verfügung.

Die monatliche Sprechstunde für Grenzpendler ist am Dienstag, 21. Februar, in der Zeit von 9 Uhr bis 12.30 Uhr beim Grenz-Infopunkt "Euregio Rhein-Waal" im Euregio-Forum. In der Sprechstunde erteilen niederländische und deutsche Experten eine kostenlose Beratung in Fragen der Rente, der Steuern und Versicherungen. Die Termine für alle Sprechstunden, die 2017 stattfinden, stehen im Internet unter www.euregio.org/gip. Außer den monatlichen Sprechstunden bietet der Grenz-Infopunkt auch eine individuelle Beratung nach Terminvereinbarung unter Telefon 02821 793079 an. Berater aller Partnerorganisationen stehen für ein Gespräch zur Verfügung.

Der Grenz-Infopunkt wird im Rahmen des Interreg-VA-Projektes "Grenz-Infopunkt Euregio Rhein-Waal", mit Unterstützung des EU-Programms Interreg Deutschland-Nederland, des Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und Handwerk des Landes Nordrhein-Westfalen und der niederländischen Provinzen Gelderland, Noord-Brabant und Limburg, realisiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort