Fußball Zwei Wachtendonker Spieler stehen besonders im Rampenlicht

Geldern · Besser hätte es für den TSV Wa.-Wa. nicht laufen können. Nicht nur den Kreismeisterschaftstitel sicherte sich das Team, sondern auch die Titel des besten Torwarts und des erfolgreichsten Torschützen.

 Tim Harmes (l.) wurde als erfolgreichster Torschütze und Joshua Claringbold als stärkster Keeper des Turniers ausgezeichnet.

Tim Harmes (l.) wurde als erfolgreichster Torschütze und Joshua Claringbold als stärkster Keeper des Turniers ausgezeichnet.

Foto: Seybert Gerhard

Zum besten Schlussmann des Turniers wählten die Trainer der acht Mannschaft den Wachtendonker Joshua Claringbold, der die Auszeichnung schon im Vorjahr bekommen hatte. Damit gerechnet hatte er aber nicht. "Aber ich wusste, dass wir nach dem starken Halbfinale gegen Kleve gute Finalchancen haben würden", sagte er. Vereinskamerad Tim Harmes erzielte die meisten Tore. Letztlich wusste er gar nicht mehr, wie viele es genau waren. "Ich hab' nicht mitgezählt. Nach dem Halbfinale hat mir aber einer gesteckt, dass ich nicht schlecht liege", sagte er.

(cad)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort