Karate Zwei Kaiten-Karatekas zur "Deutschen"

Kleve · Durch die guten Platzierungen bei der Bezirks- und Landesmeisterschaft konnten sich zwei Sportler von Kaiten Bedburg-Hau für die Deutschen Karate-Meisterschaften in Erfurt qualifizieren. Rabea Stang, Mitglied des Top-Landeskaders NRW und des DKV-Jugendkaders und Michael Pantelatos (Landeskader) konnten sich durch den zweiten und dritten Platz bei der Landesmeisterschaft in Düren für die Titeljkämpfe in Erfurt in zwei Wochen qualifizieren.

Beide besuchten im Vorfeld zahlreiche Wettkämpfe und qualifizierten sich immer für die Endrunde oder kamen aufs Treppchen. Beide trainieren seit Jahren bei Kaiten Bedburg-Hau und hoffen auch auf eine gute Platzierung bei der Deutschen Meisterschaft. Für Rabea würde sich bei einer Platzierung auf dem Treppchen die Teilnahme an der EM im nächsten Jahr und ein Traum erfüllen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort