Wensing ohne Einsatz bei 1:0-Sieg der DFB-Frauen

fussball

Luisa Wensing muss weiter auf ihr erstes A-Länderspiel für Deutschland warten. Obwohl die 18-Jährige für die Partie gegen Schweden gestern Abend nominiert worden war, setzte Silvia Neid die Qualburgerin nicht ein. Dabei hatte die Bundestrainerin in dem Testspiel am Hamburger Millerntor, das die Frauen des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) 1:0 gewannen, die Chance, Spieler aus der zweiten Reihe zu testen. Wensings Teamkollegin beim FCR Duisburg, Alexandra Popp, erzielte den Siegtreffer. Wensing war bereits zum zweiten Mal in den Kreis der Nationalmannschaft geladen worden, nachdem die U19-Europameisterin schon beim Lehrgang im September dabei war. Für die Länderspiele in Rumänien und gegen Schweden war sie nachnominiert worden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort