Fußball Warbeyen verliert Spiel und an Boden in der Tabelle

Kleve · Frauen-Fußball-Landesliga: Arminia Klosterhardt - VfR Warbeyen 3:2 (1:1). Der VfR Warbeyen und seine zwei Gesichter in dieser Saison: Statt Glanz wie beim 5:0-Sieg gegen den SV Rees lieferte die Elf bei der 2:3-Niederlage gegen Arminia Klosterhardt eine schwache Darbietung ab. "Wir hatten nicht die richtige Einstellung zum Spiel und haben verdient verloren", herrschte bei VfR-Trainer Detlef Janssen Enttäuschung nach dem letzten Spiel vor der Winterpause. Der VfR hat somit den Kontakt zum Spitzenduo der Landesliga vorerst abreißen lassen. Dabei sah es zunächst so aus, als würde der VfR auch gegen die Arminia Zählbares erwirtschaften. Anna Goris traf nach 29 Minuten zum 1:0. Doch die Gastgeber schlugen auf dem gefrorenen Platz mit aller Macht zurück und drehten die Parte durch einen Treffer von Sarah Kämpf und einen Doppelpack von Lena Papert. Für Warbeyen, mit zwei Pfostenschüssen ebenfalls nicht vom Glück verfolgt, reichte es lediglich noch zum 2:3-Anschlusstreffer durch Kathrin Kunders in der Nachspielzeit.

Frauen-Fußball-Landesliga: Arminia Klosterhardt - VfR Warbeyen 3:2 (1:1). Der VfR Warbeyen und seine zwei Gesichter in dieser Saison: Statt Glanz wie beim 5:0-Sieg gegen den SV Rees lieferte die Elf bei der 2:3-Niederlage gegen Arminia Klosterhardt eine schwache Darbietung ab. "Wir hatten nicht die richtige Einstellung zum Spiel und haben verdient verloren", herrschte bei VfR-Trainer Detlef Janssen Enttäuschung nach dem letzten Spiel vor der Winterpause. Der VfR hat somit den Kontakt zum Spitzenduo der Landesliga vorerst abreißen lassen. Dabei sah es zunächst so aus, als würde der VfR auch gegen die Arminia Zählbares erwirtschaften. Anna Goris traf nach 29 Minuten zum 1:0. Doch die Gastgeber schlugen auf dem gefrorenen Platz mit aller Macht zurück und drehten die Parte durch einen Treffer von Sarah Kämpf und einen Doppelpack von Lena Papert. Für Warbeyen, mit zwei Pfostenschüssen ebenfalls nicht vom Glück verfolgt, reichte es lediglich noch zum 2:3-Anschlusstreffer durch Kathrin Kunders in der Nachspielzeit.

VfR Warbeyen: Biermann - Winnen-Nellessen (J. Koenen), Janßen, Bläss, Kunders, Gergelyova, Geckeler, Goris, Fieker (58. Schüller-Ruhl), L. Koenen, Timmermann.

(HENK)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort