Lokalsport VfR Warbeyen: Der Motor stottert noch

Kleve · Frauen-Fußball-Landesliga: HSC Berg - VfR Warbeyen (Sonntag, 13 Uhr). Der für gewöhnlich wie geschmiert laufende Motor des VfR Warbeyen stottert im neuen Jahr noch. Nach einer holprigen Vorbereitung, einem spielfreien Wochenende und einem mageren 1:0-Sieg gegen das Kellerkind DJK Barlo benötigt das Team vom Duvenpoll eine Leistungssteigerung, um gegen den heimstarken Tabellenfünften HSC Berg zu bestehen.

Für den Dritten aus Warbeyen, mit zehn Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze schon seit geraumer Zeit kein Titelkandidat mehr, bietet sich nunmehr die Möglichkeit, den Abstand zum breiten Landesliga-Mittelfeld zu vergrößern. Schon im Hinspiel zeigte der VfR dem HSC Berg die Grenzen auf und schickte die Elf mit einer 2:6-Klatsche im Gepäck auf die Heimreise.

(HENK)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort