Fußball VfR mit 2:0-Sieg trotz Sand im Getriebe

Kleve · Frauen-Fußball-Landesliga: DJK Barlo - VfR Warbeyen 1:2 (1:2). Ihren ersten Dreier der Saison verbuchten die Frauen des VfR Warbeyen mit dem 2:1-Erfolg bei der DJK Barlo auf ihrem Konto. "Die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt und sich diesen verdienten Sieg schwer erkämpft. Allerdings ist spielerisch noch viel Sand im Getriebe", sieht VfR-Trainer Detlef Janssen das Team noch nicht auf dem Niveau der Vorsaison. Die Gäste erwischten einen Fehlstart in die Partie und lagen bereits nach vier Minuten durch Barlos Lena Lütfrink mit 0:1 hinten. Nach diesem Weckruf drehte der VfR die Partie noch vor der Pause durch einen Freistoß von Shirin Timmermann und einen Fernschuss von Julia Bläss. Im zweiten Durchgang bestimmte Barlo das Spielgeschehen, vergab jedoch die sich bietenden Torchancen.

Frauen-Fußball-Landesliga: DJK Barlo - VfR Warbeyen 1:2 (1:2). Ihren ersten Dreier der Saison verbuchten die Frauen des VfR Warbeyen mit dem 2:1-Erfolg bei der DJK Barlo auf ihrem Konto. "Die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt und sich diesen verdienten Sieg schwer erkämpft. Allerdings ist spielerisch noch viel Sand im Getriebe", sieht VfR-Trainer Detlef Janssen das Team noch nicht auf dem Niveau der Vorsaison. Die Gäste erwischten einen Fehlstart in die Partie und lagen bereits nach vier Minuten durch Barlos Lena Lütfrink mit 0:1 hinten. Nach diesem Weckruf drehte der VfR die Partie noch vor der Pause durch einen Freistoß von Shirin Timmermann und einen Fernschuss von Julia Bläss. Im zweiten Durchgang bestimmte Barlo das Spielgeschehen, vergab jedoch die sich bietenden Torchancen.

VfR Warbeyen: Biermann - Janßen, J. Koenen (58. Linkner), Kunders, Winnen-Nellessen, Geckeler, Goris, Fieker, Timmermann, Bläss (85. L. Koenen), Beckers.

(HENK)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort