VfL Nierswalde VfL trauert um Paul Jansen

Goch-Nierswalde · Langjähriger Vorsitzender der Tennis-Abteilung des VfL verstorben.

(RP) Der VfL Nierswalde trauert um sein verstorbenes Vereinsmitglied Paul Jansen. Der Verein verliert einen Menschen, der seit seinem Eintritt in die Tennisabteilung im Jahr 1995 die Geschicke der Abteilung verantwortlich mitgestaltete und durch seine Persönlichkeit sehr stark prägte. Mehr als 20 Jahre war er Vorsitzender der Tennisspieler. Er leitete diese Abteilung mit großem, persönlichem Engagement, Geschick und Weitsicht. Ebenso war er jahrelang Spieler der verschiedenen Herrenmannschaften des VfL, zuletzt bei den Herren 55. Groß sind seine Verdienste um die Nierswalder Jugendmannschaften, die er regelmäßig mit seiner Erfahrung begleitete. Der Respekt der Vereinsmitglieder gebührt einem Menschen, der sich den Tennisspielern und der Abteilung stets verpflichtet fühlte. Auch stand er dem Gesamtvorstand immer unterstützend und hilfsbereit zur Seite. Die Mitglieder des VfL Nierswalde werden Paul Jansen ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort