Lokalsport: VBC - alle Teams bei einem Turnier

Lokalsport: VBC - alle Teams bei einem Turnier

Die Volleyballer des 1. VBC Goch hatten zu ihrem Weihnachtsturnier in die Sporthalle des Städtischen Gymnasiums Goch eingeladen. Die Spiele starteten mit einem spannenden Kleinfeldwettbewerb der U 13- sowie der U 14-Mixed-Mannschaften. Anschließend waren die U 16- bis U 18-Mädchen und Jungen sowie die Damenmannschaften an der Reihe.

Sie wurden unterstützt von Trainern, Eltern und weiteren volleyballbegeisterten Spielern. Die ausgelosten sechs Teams waren nahezu gleichstark besetzt, so dass es zu spannenden Partien kam. Am Ende hatte die Sechs um Jens Peters, Trainer der 1. Damen-Mannschaft, knapp die Nase vorn. Organisiert wurde das rundum gelungene Turnier in diesem Jahr von Rene Kemper, dem Vorsitzender des 1. VBC Goch, sowie der zweiten Damenmannschaft.

(RP)