1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve
  4. Sport Kleve und Goch

Fußball: TuS Kranenburg: Weiteres Jahr mit den Janßens

Fußball : TuS Kranenburg: Weiteres Jahr mit den Janßens

Er ist auf dem besten Weg, den Trainer des Jahrzehnts, Udo Hübbers, einzuholen. Andreas Janßen, der bereits seit zwei Jahren erfolgreich beim TuS 07 Kranenburg sein Wissen vermittelt, wird auch in der Spielzeit 2010/11 beim Grenzverein das sportliche Sagen haben.

Vertragsverlängerungen sind bei dem A-Ligisten recht unkompliziert. Der Vorsitzende steckt in der Vorweihnachtszeit einmal den Kopf in die Kabine und nickt dem Trainer zu. Der nickt zurück und weiter geht's. Neben Janßen sicherte der TuS sich auch die Dienste von Co.-Trainer und Sturmtank Martin Janssen für eine weitere Spielzeit. Die getroffenen Vereinbarungen gelten unabhängig davon, in welcher Liga der TuS sich am Ende der aktuellen Serie befindet. </p>

(RP)