Fußball Titelkämpfe in Kürze

Fußball · Ausrichter: Die Organisation der Fußball-Stadtmeisterschaft lag in den Händen des 1. FC Kleve. Während auf dem Parkett die Fußballer der Rot-Blauen den maximalen Erfolg erreichten, machten die "Helfer hinter der Linie", wie sie Bürgermeister Schmidt bezeichnete, ebenfalls einen prima Job. Vor der Halle wurde gebruzzelt, was Holzkohle und Frittierfett hergaben, während im Eingangsbereich der Sporthalle Kuchen und Getränke angeboten wurden.

Ausrichter: Die Organisation der Fußball-Stadtmeisterschaft lag in den Händen des 1. FC Kleve. Während auf dem Parkett die Fußballer der Rot-Blauen den maximalen Erfolg erreichten, machten die "Helfer hinter der Linie", wie sie Bürgermeister Schmidt bezeichnete, ebenfalls einen prima Job. Vor der Halle wurde gebruzzelt, was Holzkohle und Frittierfett hergaben, während im Eingangsbereich der Sporthalle Kuchen und Getränke angeboten wurden.

Feldverweis: Für Patrick Ganzel, die Nummer sechs des SV Griethausen, war das Turnier bereits im zweiten Spiel seiner Mannschaft zu Ende. In der engen Begegnung mit dem Überraschungsteam der SG Keeken/Schanz/Düffelward erhielt Ganzel nach einem groben Foulspiel die Rote Karte inklusive eines Berichts des Schiedsrichters.

(poe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort