Tennis TC Reichswalde: Herren 60 am Aufstieg knapp vorbei

Kleve · In der Tennis-Bezirksliga sammelten die die Herren 60 des TC Grün-Weiß Reichswalde vier Siege und beendeten die Saison in ihrer Gruppe als Meister. Jetzt stand noch das Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die zweite Verbandsliga an, Gegner waren die Altersgenossen des TC Blau-Weiß Wickrath.

Dabei blieb den Reichswalder Tennis-Senioren die Krönung dieser Saison versagt. Sportlich waren sie ihrem Gegner unterlegen, am Ende stand eine 3:6-Niederlage zu Buche und ließ die Aufstiegsträume platzen. "Gegenüber uns war Wickrath In der Breite einfach besser aufgestellt. Das müssen wir anerkennen und tun dies auch", sagte Heinz Verheyen, der selbst mit einem gewonnenen Doppel und einer sehr guten Einzelvorstellung zwei Punkte einfuhr. Reichswaldes Mannschaftskapitän Hans Reder sorgte für den zweiten Einzelpunkt, während die übrigen Mannschaftsmitglieder Peter Normann, Jürgen Hackforth, Helmut Winterberg und Olaf Jensen ihre Spiele verloren. Mit dem Verlust der Doppel zwei und drei war die Niederlage nicht mehr zu vermeiden.

(pets)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort