Aus Den Vereinen SV Rindern: Die Zebras gehen auf Sticker-Jagd

Kleve · Beim SV Rindern gehen ab der kommenden Woche Kindheitsträume in Erfüllung und echte Stars werden geboren: die Zebras enthüllen ihr eigenes Stickeralbum - dabei sind alle Fußball-Teams, viele Breitensportler und Verantwortliche des Vereins.

Ab heute gibt es 288 Sticker des SV Rindern in einem individuellen Stickerstars-Sammelalbum zum Sammeln, Tauschen und Einkleben. Erhältlich sind Alben und Stickerpacks in den Edeka-Märkten Brüggemeier und Schroff. Los geht es am heutigen Samstag um 15.30 Uhr auf dem Sportplatz an der Wasserburg in Rindern, wo das Sammelalbum vorgestellt und die ersten Sticker geklebt werden können. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Vorfreude auf den Sticker-Tauschrausch ist bei den jungen Zebras riesig. "Das Stickerprojekt ist ein großer Erfolg für unseren Verein und stärkt nachhaltig die Kommunikation, den Teamgeist und die Identifikation", sagt Jens Rosmüller, Vorsitzender des SV Rindern. "Das Projekt konnten wir nur dank der tollen Unterstützung der Firma Stickerstars, den Edeka-Märkten Schroff und Brüggemeier sowie weiterer Sponsoren realisieren." Nach der Kick-Off Party am Samstag werden die Alben und Sticker über einen Zeitraum von zehn Wochen in den beiden Edeka-Märkten erhältlich sein.

Zwischendurch und zum Abschluss am 9. Dezember werden die Sammler zahlreiche Gelegenheiten zum Tauschen und Kleben ihrer "Stars" haben - bis das Stickeralbum voll ist.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort