Lokalsport SV Hö./Nie. II möchte das 1:4 aus dem Hinspiel korrigieren

Kleve · Fußball-Bezirksliga: SV Hö./Nie. II - Hamminkelner SV (So., 15 Uhr). Nach dem Sieg gegen den SV Bislich steht der SV Hö./Nie. II auf dem ersten Rang in der Tabelle und will diesen gegen Hamminkeln auch sichern, wie Trainer Sven Schützek erklärt: "Gerade unser Heimspiel wollen wir auf jeden Fall gewinnen. Dann haben wir auch weiterhin zwei Punkte Vorsprung auf Friedrichsfeld." Dabei erwarte er aber keinen leicht zu schlagenden Gegner. Hamminkeln ist Fünfter und war bis zu Beginn der Rückrunde zumindest selbst ernannter Titelaspirant. Das Hinspiel hatten Die Gelb-Schwarzen sogar mit 1:4 verloren, nach Schützeks Aussage eines der schlechtesten Spiele seiner Elf in dieser Saison: "Dort haben wir viele individuelle Fehler gemacht, was uns nicht noch einmal passieren sollte.

Fußball-Bezirksliga: SV Hö./Nie. II - Hamminkelner SV (So., 15 Uhr). Nach dem Sieg gegen den SV Bislich steht der SV Hö./Nie. II auf dem ersten Rang in der Tabelle und will diesen gegen Hamminkeln auch sichern, wie Trainer Sven Schützek erklärt: "Gerade unser Heimspiel wollen wir auf jeden Fall gewinnen. Dann haben wir auch weiterhin zwei Punkte Vorsprung auf Friedrichsfeld." Dabei erwarte er aber keinen leicht zu schlagenden Gegner. Hamminkeln ist Fünfter und war bis zu Beginn der Rückrunde zumindest selbst ernannter Titelaspirant. Das Hinspiel hatten Die Gelb-Schwarzen sogar mit 1:4 verloren, nach Schützeks Aussage eines der schlechtesten Spiele seiner Elf in dieser Saison: "Dort haben wir viele individuelle Fehler gemacht, was uns nicht noch einmal passieren sollte.

Um die Spieler noch mehr zu motivieren, muss ich nur an das Hinspiel erinnern. Wir haben was gut zu machen!" Fragezeichen stehen derweil noch hinter dem Einsatz von Tim Konrad und Tim Huewels. Dafür konnte Fabian Hildebrandt am vergangenen Wochenende nach siebenmonatiger Pause durch einen Kreuzbandriss wieder einige Minuten mitmischen.

(chj)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort