Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Fußball SV Hö.-Nie. gewinnt den 6. Stadtwerke-Kalkar-Derby-Cup

Kalkar · (RP) In den Vorbereitungsplänen der Mannschaften aus dem Stadtgebiet ist der Stadtwerke-Kalkar-Derby-Cup inzwischen zu einem festen Punkt geworden. Zum zweiten Mal drehte sich am vergangenen Samstag im Hansestädtchen Grieth alles ums Leder.

SV Hö/Nie gewinnt die 6. Stadtwerke-Kalkar-Derby-Cup
Foto: Klaus-Dieter Stade (kds)/Stade, Klaus-Dieter (kds)

Die Vereinsmitglieder sorgten auch abseits des Spielfelds mit leckerer Verpflegung sowie einer Hüpfburg und Wasserspielen dafür, dass es für alle Besucher ein ereignisreicher Tag wurde.

Bei sonnigem Wetter entwickelte sich ein spannendes Turnier, bei dem sich letztlich der Favorit und Landesligist SV Hönnepel-Niedermörmter durchsetzen konnte. Mit sieben Punkten aus vier Spielen und 6:4 Toren konnten die Schwarz-Gelben das Turnier vor der punktgleichen Mannschaft der DJK Appeldorn für sich entscheiden. Mit 6 Punkten folgte der SV Grieth auf dem 3. Platz vor der Mannschaft des BV Sturm Wissel ebenfalls mit 6 Punkten. Schlusslicht war die SuS Kalkar mit einem Punkt. Klaus Reumer, Prokurist der Stadtwerke, nahm die Siegerehrung vor. Im nächsten Jahr wird die 7. Auflage des Stadtwerke-Kalkar-Derby-Cups auf der Platzanlage der DJK Appeldorn ausgetragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort