Fußball SV Bedburg-Hau

Kleve · Das ging schneller, als man sich das rund um die Anton-Riepe-Sportstätte vorgestellt hatte. Nach nur einem Jahr in der Kreisliga A ist die SV Bedburg-Hau zurück in der B-Liga. Torsten Vöckel, der auch nach dem Abstieg als Trainer das Zepter in der Hand hält, hat einige Abgänge zu verkraften und muss sein Team nun in der neuen Liga festigen. So hat man öffentlich verlauten lassen, dass dieses Jahr zum Neuaufbau genutzt werden soll. Auch wenn man als Absteiger automatisch als Aufstiegskandidat gehandelt wird, strebt die SVB einen Platz im oberen Tabellendrittel an.

RP-Prognose: Die SV Bedburg-Hau hat in diesem Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun, gehört aber zu den besseren acht Mannschaften.

Trainer: Torsten Vöckel Tor: Sascha Heselmann Abwehr: Kevin Fitten, Josef Gossen, Marvin Hill, Andre Hunzelder, Patrick Kürschner, Clemens Schneider, Arved Vehreschild, Robert Schramm, Ramon Zanelli Mittelfeld: Daniel Hodann, Timo Hülsken, Johann Katzenberg, Maik Jansen, Andre Schwarz, Dominik Kurek, Alexander Trenkenschuh, Moritz Stockfleit, Lutz Vondermanns, Christoph Tühl, Andy Wanders, Lars Weber, Frederik Zegers Angriff: Torsten Vöckel, Dennis Michels

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort