Lokalsport Sportabzeichen-Boom in Kalkar

Kleve · Leichtathletik: 43 Teilnehmer legten erfolgreich die Prüfungen ab.

Auch im sechsten Jahr wurde der Sportabzeichen-Treff von SuS 1920 Kalkar bestens angenommen. So konnten die Sportabzeichen-Prüfer Ralf Kirchner, Bernd Kisters und Ludger Braam 43 Sportabzeichen an Jugendliche und Erwachsene überreichen.

Im Alter von 7 bis 53 Jahre wurden 16 Gold, 16 Silber und 11 Bronze Abzeichen abgelegt. Seit Gründung des Sportabzeichen-Treffs in Kalkar 2011 waren in jedem Jahr erfolgreich dabei: Sabine, Bernd und Lukas Kisters, Eric Fengels, Ronja Kirchner und Oliver Kirchner. Nicht nur die Leichtathleten und Vereinsmitglieder von SuS 1920 Kalkar können bei dem Treff das Sportabzeichen ablegen, sondern alle Sportbegeisterten. Am 8. Mai, 19 Uhr, starten die Vorbereitungen auf die nächste Prüfungen in Kalkar, Hanselaer Straße. Mehr Infos auf www.sus-kalkar.de unter Leichtathletik.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort