Fußball: Spielausfall in der Kreisliga A

Fußball : Spielausfall in der Kreisliga A

Fußball-Kreisliga A: SV Veert – BV Sturm Wissel. "In unserer Situation müssten wir drei Punkte holen. Ich halte das nicht für unmöglich", sagte Klaus Lindau im Vorfeld der Begegnung.

Fußball-Kreisliga A: SV Veert — BV Sturm Wissel. "In unserer Situation müssten wir drei Punkte holen. Ich halte das nicht für unmöglich", sagte Klaus Lindau im Vorfeld der Begegnung.

Der Trainer des BV Sturm Wissel dachte bei diesen Worten an den engagierten Auftritt seiner Jungs gegen DJK Kleve und hoffte, dass seine Mannschaft trotz des Fehlens von Peerenboom und Friedrichsen daran anknüpfen kann. Dem Wunsch, der der Vater des Gedanken war, wurde am gestrigen Abend durch die diensthabenden Wettermacher ein Strich durch die Rechnung gemacht.

"Die Platzkommission hat soeben entschieden, das Spiel abzusagen", informierte Christoph Gesthüsen, Trainer des SV Veert, unsere Zeitung. Nach dem Schneefall am gestrigen Nachmittag ließen die schlechter gewordenen Bodenverhältnisse ein reguläres Fußball-Spiel heute Abend nicht zu.

(RP)
Mehr von RP ONLINE