Siegfried Materborn : SV Siegfried trauert um Karl-Heinz Wessels

Am Samstag letzter Woche verstarb nach schwerer Krankheit Karl-Heinz Wessels.

(RP) Am Samstag letzter Woche verstarb nach schwerer Krankheit Karl-Heinz Wessels. Mehr als 60 Jahre war er dem Verein treu, der Name und die Person Karl-Heinz Wessels standen für vorgelebten Sportgeist und Kameradschaft. Er hat über lange Jahre das Vereinsleben maßgeblich mitgeprägt. In seiner Funktion als Jugendobmann stand er fast ein Jahrzehnt in der Verantwortung. Trotz seiner Erkrankung war er immer noch bis zuletzt ein gern gesehener Zuschauer bei den Spielen der 1.Mannschaft. Der Verein wird den Sportler und Menschen Karl-Heinz Wessels für immer in bleibender Erinnerung behalten.

Die Aussegnungsfeier ist am 31. August um 14 Uhr in der St. Anna Kirche Materborn.