SGE um den Aufstieg

Wachtendonk/Wankum II - SGE Bedburg-Hau (So., 15 Uhr). Während sich der TSV schon aufgegeben hat, geht es für die SGE um den Aufstieg in die Bezirksliga. Wachtendonks Trainer Frank Heysters fragt vielsagend: "Was haben wir noch zu verlieren?" SGE-Trainer Detlev Remmers versteht dies als Warnung: "Wir müssen mit höchster Konzentration in dieses Spiel gehen. Überhaupt fangen jetzt die schweren Spiele an."

SV Herongen - BV Sturm Wissel (So., 15 Uhr). Herongens Trainer Jan Schröers war zunächst froh, dass beim 0:0 bei Vernum II wieder die Null in der Defensive stand. Darauf soll das Team am Sonntag gegen Sturm Wissel aufbauen. Dessen Trainer Ottmar Döllekes haderte nach der 2:3-Niederlage gegen Pfalzdorf mit seinen Spielern. So wird es in den vergangenen Tagen beim Training eine Kopfwäsche vom Coach gegeben haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort