Fußball SGE Bedburg-Hau mit lockerem 7:0 gegen Erfgen

Kleve · SGE Bedburg-Hau - SV Rheinwacht Erfgen 7:0 (4:0). Die SGE Bedburg-Hau hat den ersten Test zur Vorbereitung auf das zweite Halbjahr in der Bezirksliga gegen den SV Rheinwacht Erfgen ohne Probleme mit 7:0 gewonnen. Die Platzherren von Trainer Sebastian Kaul brauchten knapp 20 Minuten, um gegen Erfgen den ersten Treffer zu erzielen. Das erste Tor erzielte Goalgetter Falko Hesse (21.). Kurze Zeit später traf Islam Ahmed Akrab (25.). In der 32. Minute war es wieder Hesse, der auf 3:0 stellte. Akrab sorgte noch vor der Pause für die Vorentscheidung (42.).

 Falko Hesse.

Falko Hesse.

Foto: G. Evers

SGE Bedburg-Hau - SV Rheinwacht Erfgen 7:0 (4:0). Die SGE Bedburg-Hau hat den ersten Test zur Vorbereitung auf das zweite Halbjahr in der Bezirksliga gegen den SV Rheinwacht Erfgen ohne Probleme mit 7:0 gewonnen. Die Platzherren von Trainer Sebastian Kaul brauchten knapp 20 Minuten, um gegen Erfgen den ersten Treffer zu erzielen. Das erste Tor erzielte Goalgetter Falko Hesse (21.). Kurze Zeit später traf Islam Ahmed Akrab (25.). In der 32. Minute war es wieder Hesse, der auf 3:0 stellte. Akrab sorgte noch vor der Pause für die Vorentscheidung (42.).

Zu Beginn der zweiten Halbzeit ließen es die Kaul-Schützlinge etwas ruhiger angehen, konnten aber erneut durch Hesse (65.) auf 5:0 erhöhen. Akrab (70.) markierte ebenfalls seinen dritten Treffer, ehe Christian Klunder nach 78 Minuten für den Schlusspunkt sorgte.

Im zweiten Test gegen Viktoria Winnekendonk am 5. Februar (15 Uhr) wird man aber sehen, wie weit das Überraschungsteam - aktuell Tabellenfünfter - bereits ist.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort