Lokalsport : SGE Bedburg-Hau III

Die zweite Mannschaft der SGE feierte im vergangenen Jahr die Meisterschaft in der ersten Staffel der Kreisliga B. Nun rückt die dritte Mannschaft als Aufsteiger in die B-Liga. "Bei den vielen ersten Mannschaften, die in diesem Jahr in der Liga mitspielen, werden wir sicherlich nicht im oberen Drittel landen. Die Saison wird eine Herausforderung für uns, der Klassenerhalt wäre ein Erfolg", so Trainer Björn Mende. "Wir sind auf Augenhöhe mit einigen anderen Teams und wollen auch mal für die eine oder andere Überraschung sorgen." Die eingespielten Teams aus Donsbrüggen, Nütterden und Kranenburg haben für Mende die größten Chancen auf den Aufstieg.

RP-Prognose: Der Aufsteiger spielt um den Klassenerhalt.

Trainer: Björn Mende Tor: Pascal Bongartz, Marcel Dintar Abwehr: Arne Hans, Dane Lorenz, Björn Mende, Florian Rink, Lukas Rode, Ingo Scheibe, Sven Schröder Mittelfeld: Oleg Dederer, Pranay Kandekar, Jannik Kemper, Tobias Lamers, Daniel Moß, Dominik Moß, Patrick Moß, Jonas Rambach, Marcel Reuss, Jonas Schüren Angriff: Immanuel Israel Dadson, Sebastian Flörke, Oliver Krissler

(RP)