Fußball SGE Bedburg-Hau hält erneut die Null

Kleve · SGE Bedburg-Hau - Viktoria Winnekendonk 2:0 (0:0). Die Schützlinge von SGE-Trainer Sebastian Kaul haben ihr zweites Vorbereitungsspiel erneut zu Null gewonnen. Beim 2:0 gegen Viktoria Winnekendonk hatten die Grün-Schwarzen aber wie erwartet mehr Gegenwehr als beim lockeren Aufgalopp gegen Rheinwacht Erfgen. In den ersten 45 Minuten ließen die Bedburg-Hauer einige Chancen liegen, standen aber zumindest in der Defensive sehr kompakt und Winnekendonk kam nur selten vor das Gehäuse von Jason Olschewski. Nicht unverdient konnte die Viktoria das torlose Unentschieden bis in die Pause retten.

SGE Bedburg-Hau - Viktoria Winnekendonk 2:0 (0:0). Die Schützlinge von SGE-Trainer Sebastian Kaul haben ihr zweites Vorbereitungsspiel erneut zu Null gewonnen. Beim 2:0 gegen Viktoria Winnekendonk hatten die Grün-Schwarzen aber wie erwartet mehr Gegenwehr als beim lockeren Aufgalopp gegen Rheinwacht Erfgen. In den ersten 45 Minuten ließen die Bedburg-Hauer einige Chancen liegen, standen aber zumindest in der Defensive sehr kompakt und Winnekendonk kam nur selten vor das Gehäuse von Jason Olschewski. Nicht unverdient konnte die Viktoria das torlose Unentschieden bis in die Pause retten.

Vor dem Seitenwechsel reagierte SG-Coach Sebastian Kaul und brachte mit Christian Klunder und Niclas Gorißen zwei frische Kräfte. "Theo" Klunder konnte dann kurz nach seiner Einwechslung die Führung für die Kaul-Elf erzielen. Fortan hatten die Platzherren einige Möglichkeiten, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. In der 65. Minute markierte Jan-Peter van der Hammen das 2:0 (65.). Der nächste Test ist Donnerstag (19.30 Uhr) daheim gegen SV Donsbrüggen statt.

SGE Bedburg-Hau: Jason Olschewski - Kaul, Akrab (46. Gorißen), Fischer (46. Klunder), Nießen, Ehlert, Heuvens (67. Heuvens), van der Hammen, Wensing, Hesse, Kornelsen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort