Lokalsport Selbstbewusste Gäste: Barlo startet mit zwei Siegen

Kleve · Frauen-Fußball-Landesliga: VfR Warbeyen - DJK Barlo (Sonntag, 15 Uhr). Verlebte der VfR Warbeyen zuletzt noch einen spielfreien Sonntag und musste ansehen, wie sich der ärgste Konkurrent Viktoria Winnekendonk mit einem 5:1-Erfolg den Frust von der Seele schoss, so greift die Elf vom Duvenpoll am Sonntag wieder in das Spielgeschehen ein. Und trifft hierbei auf eben jenen Gegner, der den Winnekendonkern zum Pflichtspiel-Auftakt so viel Kopfzerbrechen bereitete: die DJK Barlo.

Frauen-Fußball-Landesliga: VfR Warbeyen - DJK Barlo (Sonntag, 15 Uhr). Verlebte der VfR Warbeyen zuletzt noch einen spielfreien Sonntag und musste ansehen, wie sich der ärgste Konkurrent Viktoria Winnekendonk mit einem 5:1-Erfolg den Frust von der Seele schoss, so greift die Elf vom Duvenpoll am Sonntag wieder in das Spielgeschehen ein. Und trifft hierbei auf eben jenen Gegner, der den Winnekendonkern zum Pflichtspiel-Auftakt so viel Kopfzerbrechen bereitete: die DJK Barlo.

Die Gäste, schwach in die Spielzeit gestartet, etablierten sich im Saisonverlauf im Landesliga-Mittelfeld und fuhren nun in den ersten beiden Spielen des Jahres gleich zwei Siege ein. Die Warbeyener sind somit gewarnt, Barlo nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, zumal es im Hinspiel trotz Überzahl nur zu einem mageren 1:0-Sieg durch ein Barloer Eigentor reichte.

(henk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort