1. NRW
  2. Städte
  3. Kleve
  4. Sport Kleve und Goch

Lokalsport: Schorsch Mewes kauft weiter ein - drei Neuzugänge

Lokalsport : Schorsch Mewes kauft weiter ein - drei Neuzugänge

Nach dem Abstieg aus der Oberliga Niederrhein und den damit verbundenen 17 Abgängen hat Georg Mewes, Trainer und zusätzlich auch Manager des SV Hönnepel-Niedermörmters, die Hände nicht in den Schoß gelegt.

"Schorsch" hat für die neue Landesliga-Saison mittlerweile schon 16 neue Spieler an die Düffelmühle gelockt. Zuletzt wurde ein Trio verpflichtet. Mike Wezendonk ist ein alter Bekannter, der schon in der Spielzeit 2014/15 im Dress des SV Hö.-Nie. gekickt hat. Der 21-Jährige ist ein Außenstürmer. Ebenfalls auf der Außenbahn fühlt sich Prince Kimbakidila zuhause. Der schnelle Kongolese, der in Xanten wohnt, spielte zuletzt bei Kray in der A-Jugend-Niederrheinliga. Dritter im Bunde ist Defensivspieler Marc Schäffler. Er spielte in Ruhrort-Laar in der A-Kreisliga.

(RP)