Lokalsport Schönes Voba-Pfingstjugendturnier

Kleve · Auf der Platzanlage des SV Asperden fand wie in jedem Jahr das Voba-Pfingstjugendturnier der JSG Ho-Ha/Kessel/Asperden statt. Es wurde bei guten äußeren Bedingungen guter und vor allen Dingen fairer Jugendfußball gezeigt.

Bei den A-und B-Junioren siegten am Freitagabend jeweils die Mannschaften des Veranstalters. Der Vormittag des Pfingstsamstags war den D- und C-Jugendlichen vorbehalten, bei der C- Jugend siegte ebenfalls eine Mannschaft der JSG, bei den D-Junioren ging der SV Uedem als verdienter Sieger vom Platz.

Am Samstagnachmittag zeigten die E- und F-Junioren den zahlreichen Zuschauern ihre fußballerischen Künste. Bei den E-Junioren verteidigte der Sieger des vergangenen Jahres, Alemannia Pfalzdorf, seinen Titel. Beim Turnier der F1-Junioren siegte die Mannschaft von Viktoria Goch. Die F2-Junioren des Veranstalters gingen als Sieger ihres Turniers hervor. Stolz präsentierten hier die jeweiligen Siegermannschaften die Wanderpokale, die es im nächsten Jahr zu verteidigen gilt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort