Fußballer in der Kreisliga A Peter Bodden ist die Torgarantie für die SG Kessel/Ho-Ha

Goch · Der 25-Jährige hat in 148 Spielen 93 Treffer für den Klub erzielt. Deshalb gab es schon Angebote von anderen Vereinen. Warum der Stürmer sich einen Wechsel aber nicht vorstellen kann.

 Peter Bodden hilft auch in anderen SG-Teams aus.

Peter Bodden hilft auch in anderen SG-Teams aus.

Foto: SpVgg. Kessel

Mit seinen mittlerweile 93 Treffern in 148 Senioren-Spielen für die SG SpVgg. Kessel/Hommersum-Hassum ist Peter Bodden so etwas wie die Torgarantie für den Fußball-A-Ligisten. Dabei spielt es für den 25-jährigen gelernten Tierwirt auch keine Rolle, ob er nun im Trikot der ersten Mannschaft oder in einem anderen Senioren-Team des Klubs kickt. „Ich laufe für den Verein da auf, wo ich gebraucht werden. Da spielt es keine Rolle, in welcher Liga das ist“, sagt Peter Bodden, der im landwirtschaftlichen Betrieb seiner Eltern arbeitet.