Tennis Peinliche Nummer für den LTK

Man stelle sich folgendes Szenario vor: Der 1. FC Kleve läuft zum Oberliga-Meisterschaftsmatch mit nur acht Spielern aufs Feld - unvorstellbar! Beim LTK Moyland, Tennis-Flaggschiff im Kreis Kleve, spielte sich ähnliches am Wochenende in der Realität ab.

Aus dem Quartett, das in der 1. Verbandsliga seine Meisterschaftsspiele absolviert, wurde letztlich ein Trio, weil sich niemand finden ließ, um das Team zu komplettieren. Bei 15 Akteuren auf der Meldeliste eigentlich kaum zu glauben und eine peinliche Nummer für den lokalen Marktführer in der zu Becker- und Graf-Zeiten überaus populären Sportart. Schließlich erstreckt sich die Wintersaison nur über wenige Wochenenden. Da sollte es doch möglich sein, vier Spieler auf dem Court zu versammeln. Oder man macht es wie zuletzt schon mit der eigenen Reserve und meldet die Mannschaft einfach ab.</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort